Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Euro Blitz Weierstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Peter
13 Jun 2026 um 12:43
sehr schnelle Lieferung und freundlicher Service
Whitelaw
5 Jun 2026 um 22:48
Alles gut
Aleksandra
31 Mai 2026 um 15:09
Sehr schnel und sehr lecker
somplatzki
29 Mai 2026 um 6:39
Wie immer top Fahrer freundlich super schnelle Lieferung immer wieder gern
Ahmed
16 Mai 2026 um 16:24
Das schlechteste was ich je bekommen habe. Habe von allem was übrig gelassen um es prüfen zu lassen. Der Laden muss zeitnah geschlossen werden.
Monika
10 Mai 2026 um 20:23
Die Pizza war außerordentlich lecker ebenso die Wiener Schnitzel, nur die Pommes waren etwas zu stark gesalzen. Lieferung ging sehr schnell und Fahrer war sehr höflich.
Emmy
8 Mai 2026 um 16:58
War in Ordnung!!Leider sehr teuer geworden!!Hab sehr oft bestellt!! Schade
Jessica
6 Mai 2026 um 13:22
Ich bestelle immer das Prawn Bahar mit dem Knoblauchbrot, immer sehr lecker
Bender
4 Mai 2026 um 17:20
hat mir nicht geschmeckt